Als freischaffende Filmemacherin setze ich Kundenprojekte für andere Unternehmen und das Fernsehen um. Showreels für KünstlerInnen, Musikvideos, Eventvideos und Konzertaufnahmen gehören genauso zu meinem  Repertoire wie Schulungsvideos, Erklärvideos und Tutorials. Erste Erfahrungen auf Filmsets habe ich bereits während meines Studiums der Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien gesammelt. Schon damals produzierte ich Imagefilme für Unternehmen, stellte meinen ersten Kurzfilm fertig und konzentrierte mich später auf die Produktion von Eventvideos und Werbevideos. 2018 beschloss ich mich auf jene Tätigkeit zu fokussieren die mir am meisten Freude bereitete und gründete mit MaRe Film meine eigene Filmproduktion. Zusammen mit einem Netzwerk ausgewählter Kooperationspartner der Filmbranche setzt mein Unternehmen professionelle Videoproduktionen und Filme in Österreich und für internationale Kunden um.




 

 

 

 

Instagram